yasmin1994


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:2027995]

Über mich

hallo heisse yasmin bin 19 Jahre alt aus Hamburg und würde mich gerne über shootings und auch über komentare zu mein Fotos freuen.

Fals ihr Fragen habt dürft ihr sie mir gern stellen.

gruß yasmin

Kommentare 3

  • teddynash 1. März 2014, 16:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • joachimx 27. Februar 2014, 20:10

    All deine Bilder sind für ein Shooting komplett ungeeignet. Sicherlich, du hast ausdrucksstarke Augen, aber schlechte Bilder. Wenn es dir wirklich Ernst ist, mit Modeln, lass von einem Profi Bilder machen. Aber damit gewinnst du keinen Blumentopf. Ich komme aus München, bisschen weit weg, sonst würde ich ein paar Bilder mach. Für umsonst. Viel Glück.
  • P-S Photography 26. Februar 2014, 22:12

    Willkommen in der FC.
    Viel spaß wünsche ich dir !

    lg patrick

  • 4 0
  • 53 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)