Mina Sky


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:2292451]

Über mich

° Curvy Model ° Tattowiert ° Standort: Hansestadt Lübeck

Kommentare 5

  • Red Suzi 26. Juni 2017, 0:06

    Yasmin ist nicht nur ein sehr hübsches Model, sondern noch dazu der Inbegriff von Zuverlässigkeit. Mit ihr zu arbeiten ist das reine Vergnügen, sie ist unkompliziert und hat eine sehr positive Ausstrahlung.
    Mit ihr keine guten Fotos zu machen scheint mir unmöglich.
    Danke, Yasmin!!!
  • teddynash 30. April 2017, 13:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 2Nordlichter 27. April 2017, 23:17

    Hi, unter "Commuity" findest du unten "Models". Dort eine Secard anlegen und die wirst in dieser weitern FC-Welt auch gefunden.
    VG Nordlicht
  • Manny 01 26. April 2017, 18:10

    Hi Jasmin,
    ein Herzliches Willkommen hier in der FC, habe viel spass und nette Kontakte.

    LG Manny
  • Red Suzi 26. April 2017, 13:11

    Ein hübsches Model. Ich wünsche uns Fotografen, dass sie es ernst meint und auf Anfragen antwortet. Ich werde es mal testen....
    Ich habe tatsächlich Antwort gekriegt. Ich bin begeistert. Yasmin hat jetzt schon die meisten ihrer Kolleginnen überrundet. Wenn sie jetzt auch shootings macht, dann ist alles bestens.
  • 5 0
  • 31 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)