Yara Lia


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1776950]

Kommentare 9

  • twmia 11. September 2012, 23:48

    Wow sehr coole Fotos hast du da gemacht. Einen sehr schönen Blick auf die Dinge.
  • Bernd Dillgen 5. September 2012, 16:57

    Danke Yara, für Deine nette Anmerkung..!!
    Den Mond mit einem 300er Tele fotografiert und mit dem Programm ACDSee Pro.4 ausgeschnitten und bearbeitet.
    Lg Bernd
  • leifgrimm 5. September 2012, 8:32

    Hallo Yara Lia,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    Gruß Leif

  • LICHTBILD MÜNSTERLAND 20. Juni 2012, 0:33

    Hallo Yara,

    habe mir mal deine Fotos angeschaut und ich muss sagen, dass dir das Knipsen echt liegt. Tolle schnappschüsse hast du hinbekommen.

    Hoffe ich werde auch einmal so gut wie du =)

    Gruß Manny
  • Roland Ullrich 29. Januar 2012, 7:08

    Hallo liebe Yara Lia! Habe mich heute auf Deiner Seite umgeschaut und war angenehm überrascht! Damit sei herzlich aufgenommen bei den "Fotoverrückten" und mache weiter so! LG roland
  • Volker a.H. 26. Januar 2012, 9:14

    Hallo Yara Lia,
    (ein interessanter und schöner Name :-)
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruss Volker
  • teddynash 17. Januar 2012, 9:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 11:39

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Markus Grabher 15. Januar 2012, 18:39

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 1 1
  • 53 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse