yanomami


kostenloses Benutzerkonto, Nova Friburgo
[fc-user:2051062]

Über mich

Beginnende Hobbyfotografin...
Bisher immer mit einer Traveller Digitalkamera (Lumix DMC TZ 31) unterwegs gewesen. Seit ein paar Wochen erste Gehversuche mit der Lumix DMC FZ 200.
Gehoere eher zu der "praktischen" Fraktion und bin keine Freundin von zuviel Technik, moechte aber meine Faehigkeiten etwas optimieren. Studiere derzeit das Buch von Frank Spaeth, habe aber noch deutlich Probleme mit Belichtungs- und Verschlusszeiten, Makro....
Mein Fokus liegt hauptsaechlich auf Landschaftsfotografie und Tiere.

Kommentare 3

  • Frank Maureder 22. August 2016, 12:51

    Der Brunnen in dem die Vögel baden kommt mir bekannt vor ;-)
  • teddynash 1. Juni 2014, 20:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 29. Mai 2014, 0:38

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix DMC FZ 200