Yanissa B


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:854526]

Über mich

Bis die fotografischen Kenntnisse aus dem Krabbel- ins Gehversuchalter kommen, wird es bei mir wohl noch etwas dauern, unbändige Neugier hat aber zumindest schonmal für eine Profileröffnung gesorgt.
Der Rest wird dann wohl irgendwann mal mit ner Ausrüstung eintrudeln, bis dahin freu ich mich aber wie jedes Würstchen über ne Portion Senf von anderen FC Usern!

Kommentare 4

  • Daniela Riesinger 14. Dezember 2006, 14:25

    sowas gibts eben nur in passau. :)
  • Uwe Hahn 19. November 2006, 18:45

    Hallo Yanissa,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Gruß Uwe
  • Bärbel Bak 19. November 2006, 10:30

    Hallo Yanissa,
    willkommen in der FC, toll daß Du Dich hier angemeldet hast! Ich wünsche Dir viele wohlwollende Anmerkungen und konstruktive Kritiken, allzeit ein offenes Auge für das, was um Dich herum passiert und möglichst im geeigneten Augenblick sowohl die Gelegenheit zum "Schuß" als auch eine startbereite Kamera. Viel Freude hier mit netten Gleichgesinnten, aber paß auf, daß es nicht zur Sucht wird ;-)))
    Liebe Grüße, Bärbel
  • Trine Gutjahr 18. November 2006, 20:11

    Liebe Yanissa,
    ein ganz herzliches Willkommen in der FC und viele schöne Stunden hier und viele gute Buddies wünsche ich Dir!
    Zum Einstand schick ich Dir eins meiner Lieblingsfotos und ich wünsche Dir damit auch zugleich, daß Du eines Tages auch mal diesen Ausblick geniessen kannst!
    Mit lieben Grüßen
    Peter
  • 0 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse