Xena M


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:538633]

Über mich

Hier ist das Modelprofil von Xena. Ich stehe lieber vor der Kamera als dahinter.
Ich hatte im März 2002 mein erstes Shooting bei Claudia Rothenberger, eigentlich nur für mich. Jetzt bin ich durch eine Freundin, Stephanie K. zu neuen Shootings gekommen unter anderem bei Jack Muehlhans und habe gefallen daran gefunden.
Ich stehe für die Bereiche Portrait, Fashion, Dessous und Teilakt zur Verfügung.
Da ich sehr sportlich und gelenkig bin, stehe ich auch für Posen die viel Körperspannung und Körperbeherrschung voraussetzen zur Verfügung.
Wenn ihr Interesse an einen Shooting habt, schickt mir einfach eine Mail.

Kommentare 9

  • ARTist Cyberello 4. April 2006, 22:15

    Hiho Xena,
    hey, du bist ja auch hier in der FC!
    Ich hoffe, ich kann dich dieses Jahr mal für ein Shooting bei uns im Fotostudio AMV in Hofheim gewinnen.
    Viele Grüße vom ART aus Bad Homburg
  • Jack Muehlhans 7. Mai 2005, 0:37

    upps.....
    von mir steht da ja noch garnix..... ;-)
    Na dann mal viele Grüße von mir und danke für die bisherigen tollen Shootings. Bist ein tolles Model, wunderschön, zuverlässig und unkompliziert !!

    auf bald und thx, Jack
  • artclassics de 23. März 2005, 22:36

    welcome ... viele tolle shootings und ich harre auf mehr

    gruss aus mainz .. klaus
  • Amazonenphoto 23. März 2005, 21:35

    Hi Xena,
    ich wollte mir Deine Fotos doch nicht anschauen ohne einen Gruß zu hinterlassen!
    Liebe Grüße aus Dreieich
    Oliver
  • Claudia W 18. März 2005, 17:42

    Wollte Dir auch einen Gruß hier lassen... war lustig mit dir zu shooten und ich hoffe wir machen bald wieder was zusammen

    ganz liebe Grüße
    Claudia
  • Alexander C. Weiss 17. März 2005, 14:36

    Hallo,

    auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für das gestrige Shooting - ich hoffe, Ihr habt nicht zuviel leiden müssen... ;-)

    LG,
    Alexander
  • André Irlmeier 17. März 2005, 0:50

    tag !!
  • KIM KAMINSKI ArtworX 1. März 2005, 22:13

    als Steinbacher (Ts.) sage ich auch mal "Herzlich Willkommen" in der FC- seit 04/2004 nun im
    Ruhrpott- auf dem Oscheler Brunnenfest, habe ich Dich aber noch nicht gesehen ;o) ...schöne Bilder Xena-
    schöne Augen !
    lg Kim
  • Harn Old 20. Februar 2005, 15:04

    Herzlich willkommen bei den vielen Verrückten hier;
    es gibt auch hier etliche gute Fotografen, die alle gleich ganz toll sülzen werden und hoffentlich auch viele tolle Bilder - die DIR gefallen - produzieren wollen und hoffentlich auch werden
    Alles Gute und nur schöne Erfahrungen wünsch ich Dir.
    Falls Du mal in den Norden - Ostsee oder Schweden möchtest - lass es mich wissen.

    Dünenaussicht
    Dünenaussicht
    Harn Old


    Tschüß Arnold


    .
  • 1 0
  • 4 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse