wollsocke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1098488]

Kommentare 4

  • wollsocke 29. Dezember 2007, 20:56

    Hi,
    so richtig weiß ich nicht was ich hier schreiben soll. Ich finde das immer etwas arg schwierig. Ich fotografiere einfach wahnsinnig gerne...und hoffe hier viele Tipps, Ratschläge oder Verbesserungen zu bekommen.

    Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, Krankenschwester, und wohne in Meck-Pom...

    Und ich Grüße das Sauerland...meiner Geburtsheimat ;)

    Britta
  • Gerber Peter 29. Dezember 2007, 18:11

    Hallo Wollsocke !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • A.R. Mahallatian 26. Dezember 2007, 22:37

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Florian Tenninger 25. Dezember 2007, 19:05

    Hallo wollsocke,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin und ein frohes Weihnachtsfest !!

    Florian
    Advent, Advent..
    Advent, Advent..
    Florian Tenninger

  • 4 2
  • 34 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse