Wolfskuss


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1786282]

Über mich

Willkommen in meiner Fotowelt!
Ich bin eine junge, 15 Jährige Fotografin die liebend gerne Tiere fotografiert!
Natürlich freue ich mich auf Kommentare jeder Art ich möchte mich verbessern und weiterentwickeln!

LG, Ria aka Wolfskuss

Kommentare 3

  • Korbine 9. August 2013, 1:18

    Und DAS tust du gut! Bereits jetzt - mit 15 *ich durfte bereits zwei Jungs hier in deinem Alter kennen lernen*- meisterlich und Liebevoll!
    Deine Wolfsbilder (im Besonderen) sind nicht nur beeindruckend, sondern durch Liebe und Respekt geprägt. Diese persönliche Anmerkung mache ich, weil ich durch eine Anmerkung unter einem Foto, keines hervorheben wollte, wenn ich es doch nicht kann :) Viel Glück bei derartigen Begegnungen weiterhin und immer gutes Licht.
  • AnnaScheidt 26. Juli 2013, 13:45

    Wunderschöne Bilder! Mach weiter so. :)
    Liebe Grüße!
    Anna
  • teddynash 11. Februar 2012, 18:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 10 0
  • 61 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse