wildflower72


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt
[fc-user:1592334]

Über mich

Blutiger Anfänger und Ausprobierer. Ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Mein Equipment wächst nur langsam.

Fotografiere viel in der Natur und draußen. Würde gern mehr mit Menschen arbeiten.

Ich bin offen, neugierig, begeisterungsfähig, taktvoll, freiheitsliebend, lässig, lebensfroh, tolerant, mittelsam, sarkastisch. Ich bin noch vieles mehr.

Auf meinen Pics seht ihr des öftern Photos von Live-Konzerten. Die sind meistens von der gleichen Coverband. Die Musik, die mich ausmacht, findet ihr hier:

https://www.youtube.com/user/TheWildflower72/featured

Kommentare 3

  • 12 10
  • 81 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100D

Obektive
Tamron Af 16-300mm F/3.5-6.3
Canon EF 50mm 1:1.8 II