Wild Cherry


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1123945]

Über mich

The Killer in me is the Killer in you!

Kommentare 6

  • dp-photographie 3. Februar 2008, 20:35

    ... na da sage ich doch mal ein ein herzliches Willkommen in der großen FC Familie.
    LG Dieter
  • Katrin Gr. 3. Februar 2008, 13:49

    ... Und nur der Kleingeist hält Ordnung, oder wie war das :-))
    Wilkommen in der Welt der FC und leider vieler Kleingeistler *sfg*!

    Wünsche dir hier viel Spass und allzeit kreative Fotoideen :-)

    Gruß
    Katrin
  • Jörg Brockmeyer 2. Februar 2008, 21:30

    Hallo Astrid-Simone,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • Bernhard Deck Berni 2. Februar 2008, 20:29

    Hallo Astrid-Simone, jetzt bis Du auch hier gelandet in der FC tolle viele schöne Bilder aus der ganzen Welt
    kann man hier anschauen wünsche Dir viel Spass und das Du auch was tolles vor die Linse bekommst

    Eine Rose für meine Liebste
    Eine Rose für meine Liebste
    Bernhard Deck Berni

    zum einstand eine Rose
    LG Berni
  • Florian Tenninger 2. Februar 2008, 17:59

    Hallo Astrid-Simone,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • Monika und Heinz Tiemann 2. Februar 2008, 14:14

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse