Wild-Cat


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1490195]

Über mich

Nun.... Hallo erstmal, ich bin die Sarah (oder auch Susi, Mary, Pony Conny, oder auch einfach: Ey...). Ich bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Cuxhaven an der Nordsee, lebe seit vielen Jahren mitten im Herzen des Ruhrgebietes. Ab und an Treibe ich mich auch in Norddeutscher Gegend oder im LK Heilbronn rum.

Warum ich hier bin? In erster Linie um mich inspirieren zu lassen und ein bisschen was zu lernen. Ich knipse zwar alles was mir an schönen Dingen in die quere kommt, aber gut? Naja... ein bisschen gut schon.

Nebenbei steh ich auch gern mal vor der Kamera, gerne zusammen mit meiner besten Freundin. Am liebsten für schöne erotische Fotografie, SM, Fetisch, Gothic, Bondage oder einfach nur strange, ausgefallene Ideen...

Bei Fragen einfach anschreiben... Ich bin sehr kommunikativ *fg*
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse