Wiebke L


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1571649]

Über mich

Ruhrpott. 19 Jahre. Ich. Durchgeknallt.

Kommentare 7

  • blinderdarm 26. August 2010, 16:16

    hallo wiebke,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild

    lg frank
  • ritayy 26. August 2010, 2:20

    Hi Wiebke,
    danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild, hab mich gefreut.
    VG Rita
  • nekoro 16. August 2010, 19:32

    Dankeschön für deine Anerkennung :) Und ja, sie war echt riesig, von weiten sah sie aus wie ein zerknülltes Taschentuch. :D
  • Maj 16. August 2010, 18:11

    echt? ich dachte am anderen Ende wäre die Haarwurzel. So kann man sich täuschen :-) dann ists erst Recht das i-Tüpfelchen :D
    LG
  • werner57 11. August 2010, 23:13

    Herzlich willkommen hier im Kreis vieler verrückter Fotofreunde und noch mehr Bildern.
    LG Werner
  • Seibel Andre 10. August 2010, 12:10

    Hallo, ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefallen hat. Danke für die Anmerkung.

    LG Andre
    Trompete
    Trompete
    Seibel Andre
  • Oli Waldi 20. Juli 2010, 21:57

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    Burgruine Wolfstein
    Burgruine Wolfstein
    Oli Waldi
  • 1 0
  • 23 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse