Whataver


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt
[fc-user:1680069]

Über mich

Hey, ich heiße Tamara bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster. Da ich eine Hobbyfotografin bin sind meine Bilder leider nicht so wie die von Profis, da ich auch leider noch keine richtige Kamera besitze :(. Habt Mitleid und seid freundlich zu mir, auch wenn die Bilder nicht so schön aussehen wie die von manch anderen. Lg Tamara :)

Kommentare 2

  • dono 69 19. April 2011, 11:22

    Hallo!
    ich glaube ihr habt recht.
    Je länger ich mir das Bild ansehe!!!Sie Sonne strahlt etwas zu sehr.LG:Silvia!
  • Fran Scott 18. April 2011, 14:54

    Hallo Tamara!
    Vielen lieben dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bambi =)
    Herzlich willkommen in der FC!
    Wünsch dir immer genug Licht vor der Linse und viele liebe Anmerkungen und Anregungen zu deinen Bildern!
    VLG. Fran
  • 0 4
  • 8 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse