Westküstenkind


kostenloses Benutzerkonto, Tönning
[fc-user:1382099]

Über mich

Hallo,

ich bin bereits als Kind mit dem fotografieren angefangen. Habe immer mal hier probiert (Landschaft; leider meistens nichtssagend) und das versucht (Tiere; auch nicht ganz so einfach). Seit ca. einem Jahr habe ich mich jetzt auf die Makrofotografie "gestürzt". Wie man auch an meinen Bildern sehen kann. Auch wenn ich hier noch lerne werde ich mit diesem Bereich der Fotografie sicher weitermachen. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 750D ab und zu nehme ich auch nochmal meine "alte" SLR Canon EOS 620 zur Hand. Ich hoffe, das eine oder andere Bild gefällt Dir und ich freue mich über Deine Anmerkungen

liebe Grüße von der Westküste

Bild folgt

Kommentare 3

  • Astrée 9. Februar 2010, 22:50

    viele Grüße zurück !
    und danke dir :-)
    Hauptstrasse Bredstedt
    Hauptstrasse Bredstedt
    Astrée
  • JWG-Photography 9. Februar 2010, 19:50

    Hallo, es freut mich sehr, daß Dir Fotos von mir gefallen
    Zwei Fotos von Dir gefallen mir auch, habe dort Anmer-
    kungen geschrieben. LG Jochen
  • botano 17. Mai 2009, 13:01

    Ich danke dir herzlich für deine Anmerkung auf meinem Foto....
    Weiterhin noch viel Erfolg und Spaß beim Fotographieren..
    LG Botan
  • 4 4
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 750