Weiler Nicole


kostenloses Benutzerkonto, Worms
[fc-user:1126357]

Über mich

Hallo Leute...:-),

komme aus dem wunderschönen Worms am Rhein.
Meine Hobbys sind Reisen, meine Papageien und noch so viele andere Sachen die Spaß machen.

Auf das Fotografieren bin ich durch einen guten Freund gekommen. Vielleicht gefallen euch ja meine Bilder.
Ich fotografiere mit der Pansonic FZ50!!!

Mit freundlichen Grüßen...:-)
Atlasfalter Größenvergleich Flug-ins-Licht
Atlasfalter Größenvergleich Flug-ins-Licht
Weiler Nicole

Kommentare 42

  • Tauschers-Photography 24. Dezember 2008, 10:49

    was wir dir wünschen

    lg michael und sandra
  • Ulf Brömmelhörster 30. Juli 2008, 13:13

    Vielen Dank für Dein PRO !
    The Lemaire Channel
    The Lemaire Channel
    Ulf Brömmelhörster

  • Juan 28. Juli 2008, 15:51

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Heidi Huber-von Aesch 27. Juli 2008, 13:02

    Danke liebe Nicole für deine Anmerkung. Habe deine Bilder auch bestaunt und könnte eigentlich meine Tastatur heiss laufen lassen mit all den schönen Aufnahmen die du da gemacht hast. Gratuliere dir dazu!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und grüsse dich ganz herzlich
    Heidi
  • Elisabeth Mochalle 26. Juli 2008, 3:10

    Danke Nicol für deine schönen Bewertungen :-)
    LG Eli
  • Georg Barsch 24. Juli 2008, 22:13

    Danke für Die Anmerkung zu den Zwillingen. Freut mich das dir das Bild gefällt aber eigendlich hätte ich ja gerne gewusst ob das Bild mit oder ohne Rahmen besser gefällt. Ich war eben bei deinen Bildern, sie gefallen mir. Man sieht das du gerne reist und Freude an der Natur hast. Mit Papageien kann ich leider nicht dienen, doch so eine Gabelracke mit ihren Farben ist auch schön anzuschauen.
    LG Georg

  • NiKu 24. Juli 2008, 0:52

    Hallo Nicole :-) Danke schön für deine netten Anmerkungen! Freue mich darüber!

    LG Nicole
  • Jürgen Clemenz 23. Juli 2008, 4:15

    Hallo liebe Nicole :-)
    bedanke mich für deinen Kommentar recht herzlich.
    Habe gerade deine Fotos angeschaut.
    Kommst wohl viel herum :-)

    lg Jürgen aus Gelsenkirchen Resse
  • Miss Me. 19. April 2008, 13:49

    Wow - ich weiß zwar nicht wieviele Anmerkungen man so am Tag schreiben darf, aber Du hast Dir absolut noch mindestens ne zweite verdient. Herzlichen Dank für deine Kommentare und ein schönes Wochenende!! :-)
  • Miss Me. 19. April 2008, 10:29

    Also ich hab jetzt mal alles so gemütlich durchgesehen und da sind einige bemerkenswerte Sachen dabei! Weiter so!!

    Lg - Melanie
  • Axel Schepers 26. März 2008, 16:51

    Hallo Nicole, danke für deine Anmerkung, tolle Bilder auf deiner Seite!
    LG Akki
  • Reinhard Dierkes 23. März 2008, 12:04

    Hallo Nicole,
    danke für deine Anmerkung. Dafür, dass du dich als Anfängerin bezeichnest, sind deine Fotos aber nicht schlecht.
    LG Reinhard
  • Urs S. Frischknecht 23. März 2008, 11:46

    Hallo Nicole

    Danke für deine Kommentare. Sie dürfen aber auch Kritik enthalten. Ich weiss dass meine Bilder nicht perfekt sind :-)

    LG
    Urs
  • Josef Kainz 23. März 2008, 11:04

    Danke


    Grüße aus Braunau
  • Suffner Christian 23. März 2008, 9:57

    Servus Nicole,
    danke für deine nette Anmerkung. Danach ging die Schneckenrally erst richtig los.
    Ich wünsche dir sonnig Ostern
    Liebe Grüße
    Christian
  • 3 19
  • 357 728
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse