wasweißich


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1987869]

Über mich

Ich habe erst vor kurzem die Leidenschaft für Fotografie entdeckt. Manchmal leihe ich mir noch Material von Freunden - aber ich arbeite dran ;-) Vielen Dank für die nette Begrüßung hier :-)

Kommentare 4

  • Adalbert Eckhard Bux 1. November 2013, 20:57

    toller ansatz, mach weiter, ich hab deine bilder auf jeden fall mal abonniert. l.g. a.
  • teddynash 24. Oktober 2013, 15:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • brainview 23. Oktober 2013, 7:10

    Es freut mich Dich hier in der Kreativ-Schmiede der Nation zu treffen. Ich bin über Deine interessanten fotografischen Interpretationen gestolpert. Lieben Gruß BJ
  • Dendrobates10 22. Oktober 2013, 22:27

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 12 0
  • 43 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)