Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waltraud Maassen


Free Mitglied, New Plymouth/North Island/Neuseeland
[fc-user:34661]

Über mich

Gruesse aus Neuseeland.
Ich hoffe meine Foto's bringen ein wenig Freude. Ich erhebe keinen Anspruch das sie aussergewoehnlich sind, ich habe auch nicht den Ehrgeiz perfekt zusein....ich habe einfach Freude, was mir gefaellt mit der Kamera einzufangen.

Landschaften, Natur, Tiere und Architektur meine Lieblingsobjekte.

Ich besitze eine Leica R4 und eine Panasonic DMC-F7A/ mit Leica DC Vario-Elmarit

Ich freu mich auf jede Anmerkung
Waltraud

Kommentare 27

  • Gordon 42 21. Januar 2014, 0:29

    Danke liebe Waltraut,es ist eine British Kurzhaar.Liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich.Günter.
  • Gordon 42 10. Dezember 2013, 11:00

    Danke liebe Waltraut,das du meine Anfrage angenommen hast...nun kann ich dir auch mal eine Fotomail schicken.Ich werde dir demnächst mal die Geschichte der beiden alten Kameras schicken...die kommen aus Moskau..auf abenteuerliche Weise.Viele Grüsse auch von meiner Frau Almut und mir.
    Gruß auch an den "Traumhaften"......Bob.
  • Gordon 42 10. Dezember 2013, 0:09

    Liebe Waltraut,danke für die nette Anmerkung...lange nichts von dir gehört meine Frau und ich haben eben deine Katzen bewundert...was macht Bob? Der "Traumhafte"....wir sin auch Katzenliebhaber und unsere Minou (Auf meiner Seite) ist eine British-Kurzhaar.Ich hoffe mal was von dir zu hören und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.Almut und Günter.Bitte keine Quickmail ...die kommen bei mir nicht an.Würde mich über eine Fotomail freuen...ich habe dir ein Freundschaftsangebot geschickt...:-))
  • cordulahohenberg 9. Dezember 2013, 20:20

    hallo waltraud,
    freu mich sehr über dein liebes feedback zu meinem bild
    wintertime
    wintertime
    cordulahohenberg

    herzlichen dank dafür :)
    ciao cordula
  • cordulahohenberg 20. Juli 2013, 21:53

    hallo waltraud,
    herzlichen dank für dein nettes feedback :)
    freu mich sehr darüber...
    ciao cordula
    up or down?
    up or down?
    cordulahohenberg
    fellnase ;)
    fellnase ;)
    cordulahohenberg
  • fotoallrounderin 31. März 2013, 20:50

    hallo waltraud - zu den ostertage (wenn es solche in neuseeland gibt) möchte ich dir und deinen lieben, meine grüsse überbringen
    habt ihr die eier gefunden ?
    habt ihr die eier gefunden ?
    fotoallrounderin
    .
    in der hoffmimg, dass es dir immer gut geht - du qohlauf und munter bist - so verbleibt ... bis...mlg rosalie
  • RED Photos 12. November 2012, 17:21

    Waltraud, you commented on my photo while I was looking through your stunning photos and your albums at flickr :)
    Georgeous photos of Chch and Canterbury, landscapes and flowers I have seen there ... And most of all photos of NZ' s westcoast . Just lovin them all.

    Warmest regards and heaps of thank yous for sharing your pics!
  • Gordon 42 9. Oktober 2012, 11:31

    Liebe Waltraut,danke für Deine Anmerkung.Ich habe mich sehr darüber gefreut.L.G.Gordon42 Und noch eine schöne Woche.
  • Uhlig Marcel 6. September 2012, 22:24

    Hallo Waltraud,

    danke für die Kommentare zu meinen Bildern. Du lebst in Neuseeland? Ein wunderschönes Land mit super netten Menschen.
    Viele Grüße und weiter so schicke Bilder einstellen bitte,

    Marcel :-)
  • Claudia Pelzer 10. Juli 2012, 13:51

    Hallo Waltraud,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Zu Deiner Frage, weshalb ich nicht mehr Portugal, oder Neuseeland Bilder aus meinen Ordnern zur Diskussion stelle kann ich nur sagen, dass die Quali der Neuseelandbilder nicht so dolle ist, da es Scans sind. Portugal habe ich aber schon eine ganze Reihe frei gegeben. Sie fallen halt immer aktuelleren Aufnahmen zum Opfer ;o)))).
    LG Claudia
  • Harry Heilmann 8. Juli 2012, 17:29

    Hallo Waltraud,
    danke für deine Bildanmerkung.
    Wie mir ein Freund aus Kerikeri schilderte, hat es dort oben
    keine Beben-Schäden gegeben. Aber wohl alle Länder am
    Pazifischen Feuerring sind auf Dauer gefährdet. Das gilt
    leider auch für dein Land, das wir so lieben.
    LG Harry


    Besenheide ...
    Besenheide ...
    Harry Heilmann
  • Mangusta 10. April 2012, 18:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Einen schönen Platz hast Du Dir zum Leben ausgesucht, wenn auch leider zuletzt arg gebeutelt.
    Ich hoffe sehr und wünsche Allen in dieser Region, dass sich die Erde dort schnell und langfristig beruhigt.
    Die Banks Peninsula gehört für mich mit zu den schönsten Landstrichen in NZ und wird von den Rundreisenden oft ganz zu Unrecht links liegen gelassen. Vielleicht aber auch gar nicht so schlecht... ;o)
    Ganz besonders hübsch fand ich Diamanod Harbour!
    Viele Grüße ans andere Ende der Welt.
    Marcell


  • fotoallrounderin 18. Oktober 2011, 20:35


    hallo waltraud
    danke vielmal für deine netten anmerkungen.
    gerade habe ich gelsen, dass du am rhein geboren bist. war das in basel ?

    lg rosalie
  • Wolfgang Leibbrand 30. April 2011, 11:37

    Hallo Waltraud,
    danke für Deine Anmerkungen. Zur Erinnerung an bessere Zeiten
    unten das Foto. Alles Gute!
    LG Wolfgang
    NZ Christchurch New Regent Street
    NZ Christchurch New Regent Street
    Wolfgang Leibbrand
  • 1 22
  • 248 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse