Waleah


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1827104]

Über mich

Hallo - Im Zuge des Versuchs die Welt mit anderen Augen zu sehen, das Schöne genauso wahrzunehmen wie das Abstrakte, Besondere, bin ich nun hier gelandet. Ich bin ein blutiger Anfänger, finde noch heraus wie ich den besonderen Moment einfangen kann. Ich fotografiere mit einer älteren Kamera - Kodak Z612 - die für meine jetzigen Bedürfnisse völlig ausreicht. Ob ich meinen Platz hinter der Kamera finde und andere Menschen mit meiner Sicht der Dinge begeistern kann? Ich lasse mich überraschen...

Kommentare 5

  • Pellegrino C. 22. Juni 2012, 0:31

    willkommen in der fotocommunity, ich wünschen dir viel Freude....Waleah
    Grüßen Pellegrino C.
  • JWG-Photography 18. Juni 2012, 21:38

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wün-
    sche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • teddynash 17. Juni 2012, 9:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Bernd Hohnstock 14. Juni 2012, 9:25

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    MG ...
    MG ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos, einen Gruß vom linken Niederrhein und ein Willkommen in der FC ...

    Gruß Bernd
  • Hagen H. 14. Juni 2012, 6:46

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 1
  • 12 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse