Herbstwinde


Premium (Basic)
[fc-user:2449626]

Über mich

Kreativ. Verrückt. Offen. Neugierig :)

Ich hab mich immer gern in allen möglichen Rollen vor der Kamera gezeigt. Dank der Dauerleihgabe meines Freundes (Danke :*) bin ich nun auf die andere Seite geswitched und probiere mich mit sehr großer Freude und Spaß am Fotografieren. Die Pentax und ich mögen uns seit unserem ersten Kennenlernen wirklich sehr.
Hier zu sehen sind Fotos wo ich einmal vor, das andere Mal hinter der Kamera stehe (oder liege oder ähnliches). Ich bin absoluter Laie, hab einfach sehr viel Lust mich vielseitig auszudrücken und ich freue mich über Anregungen in allen Facetten!

Ein großes Danke an die K20D und ein noch größeres Dankeschön für's Leihen. Ich hab damit die Welt der Fotografie entdeckt. Seit Mitte August 2020 darf ich nun eine K70 - Pentax - mein Eigen nennen... Yeeeeah :)

Die Schattenbilder werden mehr... Denke das ist tatsächlich eines meiner Themen. Das "Nichtlicht" einzufangen. Ja. Ich mag es wirklich sehr :)

Und ja... Endlich hab ich mich Ende Oktober 2020 nun an meine erste Bildbearbeitung ran getraut. Ist noch sehr holprig alles, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg :)

Aus Waldhex wird Herbstwinde. Ich komme an. Ich mag es immer mehr und mehr das Arbeiten mit den unbewegten Bildern :*

Kommentare 33

  • Nachricht.fuer.dich 19. November 2020, 15:32

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Deine Fotos sind ungewöhnlich, ich mag das.
    LG
    M.
  • ralphson 9. November 2020, 11:02

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • Inlinerteacher 7. November 2020, 12:23

    Danke für dein Lob
  • Herbstwinde 2. November 2020, 19:35

    Danke RabbitAndCrow. Irgendwie hab ich nen Sprung gemacht und deshalb darf alles ein wenig anders sein jetzt :)
    Auf auf zum fröhlichen Jagen ;) 
    Stay tuned, LG
  • RABBIT AND CROW 2. November 2020, 18:21

    Hui! Beinahe nicht gemerkt, wer sich hinter dem neuen Pseudonym versteckt. Gefällt mir übrigens persönlich besser als das alte!
  • MonsieurCHRIS 2. November 2020, 0:41

    Hi Waldhex - don't worry, wurde ein paar Wochen zwangsgegangen, weil hier wohl nur Schmusekurs und Lob angesagt sind. Jetzt hab ich jedenfalls die Nase voll ... cheerio!
  • Herbstwinde 29. Oktober 2020, 11:15

    Danke Karl. Freut mich sehr dein Kommentar :)
    Ja ich werde sicher mal wieder die Seite wechseln ;)
  • Tiefdunkelblau 29. Oktober 2020, 11:08

    Schöne Arbeiten machst du jetzt "auf der anderen Seite".
    Nicht vergessen...auch "davor" macht Spaß! Vielleicht kreuzen sich die kreativen Wege ja mal, so auf beiden Seiten...
    Karl
  • PeDSchWork 6. Oktober 2020, 18:28

    Hallo Waldhex, 
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar in meinem Profil. Es freut mich, wenn mein Stil ankommt und sich Menschen für meine Arbeiten begeistern können. Ja, schade, dass die Entfernung so groß ist, denn ich bin immer dankbar, mal ein neues, interessantes Gesicht vor die Linse zu bekommen oder mich mit anderen FotografInnen austauschen zu können. Aber wer weiß, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
  • großr 2. Oktober 2020, 16:13

    Danke für dein Lob vg hermann
  • Wilhelma 7. September 2020, 22:34

    Kreativ auf jeden Fall und verrückt ist immer gut ! Und  Neugierde setzt Offenheit voraus .... das sind die allerbesten Voraussetzungen für gute und spannende Fotos . 

    Liebe Grüsse von Andrea
  • Zream 4. September 2020, 21:34

    Die andere Seite macht ebenso Spaß wie das Modeln. Ich wünsch dir noch sakrisch vui Spaß mit deiner neuen Seite.
  • Harry Scherz 21. August 2020, 21:48

    Hi Waldhex,ein absoluter Laie???Nee,wenn man Deine Bilder so sieht kann man das nicht glauben.Du hast einen guten Blick für außergewöhnliche Perspektiven und Deine Motivwahl ist auch sehr schön.Ach,auch noch Danke für Dein Lob.So lernt man sich halt kennen.  LG Harry
  • fotographication 21. August 2020, 10:07

    Eine gute Entscheidung, _hinter_ die Kamera zu wechseln! Zumindest für uns ;-)
    Du zeigst hier ein schönes Portfolio mit Blick für Details und Präsentation!
    Freue mich auf mehr!
    VG
    Thilo
  • Fritz47 16. August 2020, 22:04

    Vielen Dank für Dein Lob
    Gruß Fritz
  • 14 95
  • 266 483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax K70

Sigma 10-20mm 1:4-5.6
Sigma 70-300mm 1:4-5.6