waldfrau


kostenloses Benutzerkonto, Hehlen
[fc-user:1239371]

Über mich

Huhu ^_^ ,
also mh ,was soll ich schreiben, mache gerne spontan Bilder von der Natur ......und was mir gefällt .........
hab mit einer Canon Prima Super 135 vor 10 Jahren angefangen,weil ich gute Bilder mit wenig Aufwand wollte und es muss handlich und praktisch.sein......
nun hab ich vor ca 2 Jahren mir meine Digi ,auch wieder eine Canon Power Shout A 610 zu gelegt ,die liebe technik halt , find es klasse ,
hab seid kurzen einen eigenen PC und mh bin nun hier gelandet ,
hoffe das ich netten Austausch finde ,,,,,,,,viele meiner Freunde sagen, ich hätte talent und den richtigen Blick und würde mich über Tipps und auch Kritik freuen ,mann lernt immer was dazu .........und nie aus....

Gruss waldfrau

Kommentare 25

  • tiedau-fotos 31. Dezember 2009, 17:18

    Hallo waldfrau,
    zum Jahreswechsel wünschen wir Dir und den deinen alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Und natürlich allzeit "Gut Licht" dazu immer wieder neue Inspirationen und viele gute Bilder als Ergebnis

    liebe Grüße Uli + Elke
  • tiedau-fotos 13. August 2009, 17:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freuen uns, dass wir uns wieder gefunden haben.
    Wenn Du noch Beratung etc. brauchst, melde Dich einfach

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Cathlyn de Burga 14. Mai 2009, 16:37

    Hallo Süsse!
    Viel Spass hier in der FC...Wünsch dir viele schöne Motive und dass Du nochmehr nette Leute kennenlernst die Dich weiterbringen..Du schaffst das schon..C
  • jersey-girl 26. Januar 2009, 17:05

    hey hey vielen Dank für deine Anmerkung!! :-)
  • Christap 20. November 2008, 19:51

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Deutschland-Storch ?
    Deutschland-Storch ?
    Christap
    Es freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Christa
  • Triipl 29. Oktober 2008, 11:55

    Herzlichen Dank für den Kommentar ... freut mich sehr dass es gefällt und bestätigt mich an der Fotogeschichte dranzubleiben :-)
  • Tido 28. Oktober 2008, 20:08

    Danke Waldfrau, für die Anmerkung und einen lieben Gruß nach Bonn! Ein guter Freund wohnt dort auch von mir:-)
    Lg Tina
  • Stefan Schmitz 27. Oktober 2008, 19:55

    Hallo Waldfrau,
    Danke für deine Anmerkung zu "meiner"
    Smaragdeidechsenspiegelung.
    War heute im Zoogeschäft Zajak in Duisburg.
    Da gibt es super Exoten (Fische, Spinnen, Echsen etc.) freundliche Leute aber leider wenig Licht.
    lg
    Stefan
  • ChrissyS 21. Oktober 2008, 12:28

    Vielen lieben Dank für Dein Vorbeischauen und Deine Anmerkung, freut mich immer sehr wenn meine Bilder dem Auge gefallen.

    Deine Amrum Bilder fand ich besonders schön. Bei mehr Zeit schau ich wieder vorbei!

    LG Christiane
  • Norman Kohn 16. Oktober 2008, 21:56

    Hallo Waldfrau,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    hab mich sehr gefreut.
    Gruß Norman
  • Klaus-Dieter Jänicke 16. Oktober 2008, 8:56

    Hallo Waldfrau!
    Aus der Bauhaus-Stadt Dessau die herzlichsten Grüße.
    Viel Spaß in der fotocommunity, man kann dort viele interessante Leute und ebensolche Bilder kennenlernen.
    Behalte Deine Freude am (fotografischen) Entdecken der Umwelt...
  • Tenna 8. Oktober 2008, 16:44

    Hi, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Motivauswahl wirkt echt gekonnt. Weiter so!
    LG Tenna
  • Helmuth Millan 3. Oktober 2008, 8:00

    Danke Dir für die Anerkennung meines Admirals !
    Ich denke auch , dass man Dir Mut machen muss
    etwas intensiver in die Fotografie einzusteigen.
    Du hast den Blick für Motive !
    Hier in der FC findest Du genügend Anregungen die
    Dich schneller nach vorn bringen , als irgendein
    Fotokurs !

    Gruss : Helmuth
  • Jan-Eike Berger 1. Oktober 2008, 19:09

    Schön,dass dir mein Herbstbild gefällt,deine Bilder gefallen mir im Übrigen auch sehr gut! Gruß Jan
  • Hans-Peter Hildebrandt 18. September 2008, 18:46

    Hallo Waldfrau,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und viele Grüße aus dem Norden
    Hans-Peter
  • 3 8
  • 130 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse