von Arx Christina


kostenloses Benutzerkonto, Bettlach
[fc-user:1289029]

Über mich

Hallo zusammen.
Herzlichen Dank das ihr euch für meine Fotos interessiert.
Ein paar Infos zu meiner Person.
Ich lebe in der schönen Schweiz im Kanton Solothurn. Meine Hobbys sind:
Wandern, Tiere beobachten, ( Aquarium ) grins, und seit kurzem Fotografieren. Ich fotografiere im Moment noch mit einer einfachen Digitalkamera. Hier in der FC hoffe ich einiges lernen zu können.
Ich freue mich über jede Anmerkung von euch, und bin froh für jeden Tipp und gutgemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Christina.

Kommentare 5

  • Arthur Baumgartner 13. Dezember 2010, 13:03

    Hallo Christina

    Ich habe gar nicht gewusst, dass du im FC auch vertreten bist. Aber wo bleiben deine vielen Fotos?..ein Porträt vom Jöggu wäre doch schon mal was:-)
    Lieber Gruss:Arthur
  • Pesche Weber 6. Juni 2009, 11:31

    Herzlich willkommen in der fc
    Lieber Gruss
    Pesche
  • silvestersilv 11. Februar 2009, 20:25

    herzlich willkommen, christina!
    (barbara hat dich bereits angekündigt....)

    gruß, rainer
  • Kurt Salzmann 7. Februar 2009, 21:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Bamajo 1. Januar 2009, 21:15

    Hallo Chrigi.
    Herzlich willkommen in der FC. Finde ich super das du jetzt auch mitmachst.Das mit den Bildern raufladen hat ja schon mal super geklappt. Danke für den lustigen Nachmittag, und viel vergnügen beim Fotografieren.
    LG Barbara.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse