Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Visagistin H.


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:705048]

Über mich

mein Profilfoto hat geschossen auf die Schnelle, mal eben so



daaaaaaaaaaanke Dir ganz sehr

wenn Ihr eine Visa braucht, einfach fragen

Anfragen : visagistin-judith@email.de

Kommentare 31

  • Moutevelidis Photography 4. Januar 2014, 8:01

    Ich danke Dir sooooo sehr, denn jetzt sind diese Fotos von Dir zu einem wertvollen Erinnerungsschatz geworden - unbezahlbar. In ewiger Freundschaft, N.
  • sprayer 13. September 2013, 19:46

    Dein Kreis hat sich geschlossen.....
  • V.I.P.-Fotodesign 11. August 2009, 18:06

    liebe judith

    es wäre wieder mal an der zeit;-)))

    dass du den weg hierher in die schweiz finden würdest, denn ich hab ihn jetzt grad zu dir gefunden;-))
    lieber gruss
    patrick
  • Herbert2 5. April 2009, 20:36

    Hi Judith,
    Danke für Deine Anmerkungen, das habe ich mit einem 400mm Teleobjektiv aufgenommen und dann noch einen 2x Konverter dazu das dann 800mm ergibt.
    Grüsse Herbert
  • °°° Wolkenkind °°° 29. März 2009, 15:10

    Vielen lieben Dank! ... ein Lob von einem Profi geht natürlich runter wie Öl!!! =)

    Nachgochema
    Anetaha
    Anachemowagan

    Kennst du die Bedeutung? ... sinngemäß:

    No matter where you go
    I'll always be there
    In a place with no frontiers


    http://www.youtube.com/watch?v=LFVe2nkLmK0

    http://www.youtube.com/watch?v=HWGRnHOhGiE

    Lieben Gruß
    Wolke
  • Herbert2 4. Januar 2009, 7:29

    Hi Judith, freut mich das Dir meine Serien gefallen, dafür das ich hier lebe habe ich eigentlich wenig von hier das meiste von Europa da ich nur in Europa Urlaub mache und nicht hier. Aber Bilder von Europa kommen verständlicher weise nicht so gut an als wie von Afrika. Wenn ich durch Kundenbesuche gezwungen werde denen was zu zeigen dann kommen wieder neue Bilder von SA. Ausser den Garten und den Krugerpark Bildern sind alles alte Fotos von Afrika die ich vor Jahren gemacht habe mit urigen Digital Kameras.
    Grüsse Herbert
  • Chris Eleven 18. August 2008, 19:21

    Liebe Judith,

    es ist einzigartig unbeschreiblich, einen Menschen wie Dich zu kennen. Einfach wundervoll, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe
    Chris
  • Steph7 11. August 2008, 21:43

    vielen dank für deine netten worte! freue mich über jeden, dem meine bilder und meine fasetten gefallen.
    vielleicht trifft man sich ja mal, mich zumindest würde es freuen.

    glg. steph

    p.s. sehr schön was du hier so zeigst und ab jetzt bist du definitiv orange :-)
  • sensibellefaces 5. August 2008, 9:19

    ich denk oft an dich
    und freue mich sehr
    wenn du wieder zu uns kommst
    glg isabelle

    ach ja fast vergessen
    schönes neues profilbild
    nachdenklich edel
    aber lachende strahlende augen
    mag ich noch mehr an dir
  • Cornelia Gester 22. Juli 2008, 18:00

    hallo judith,
    möchte dir einfach nur liebe grüsse schicken...:-))
    tolle serie von gerd und dir!!
    freu mich auf ein gemeinsames projekt...:-)
    bis bald
    lg cornelia
  • Ro Me 10. Juli 2008, 18:18

    Hey, Judy.......
    .....ich finde die Profilfotos von dir megastark....
    ....bin ganz hin und weg.....
    ....hoffe, ich fang mich bis zum Weekeend wieder...smile...
    lg Rolf



  • Cornelia Gester 30. Juni 2008, 19:10

    hallo judith,
    vielen dank für deine lieben anmerkungen!
    freue mich auch riesig dich nächste woche kennenzulernen:-)....ich darf dich dann sogar stylen...hi hi:-)))
    wunderschönes profilbild!!!
    glg cornelia
  • V.I.P.-Fotodesign 9. Juni 2008, 21:17

    liebe judith

    auf diesem wege möchte ich dir nochmals für alles danke sagen, denn die zeit welche du bei uns verbracht hast, war wundervoll. wir freuen uns, wenn du bald wieder kommst und du weisst, dass die tür für dich immer offen ist.

    alles liebe

    patirck
  • C A L i s t o 8. Juni 2008, 21:53

    hab dich gefundöööön :)))

    war mir eine besondere freude dich kennengelernt zu haben! wir sehen uns auf jeden fall bald wieder! :)

    liebe grüsse,
    calisto :)
  • Herbert2 11. Mai 2008, 11:22

    Hi Judith, das sehe ich genau so, die Kirche oder besser gesagt die verschiedenen Religions Fanatiker haben die schlimmsten Morde und Verbrechen auf dem Gewissen. Ich besuche gerne Kirchen wegen der Bauwerke die ich bewundere nicht wegen der jeweiligen Religion. Unter welchen Umständen die entstanden sind ist klar daran kann man nichts mehr ändern. Aber als Tribut für die Leiden die der Bau gebracht hat sollte man diese Bauwerke doch erhalten, sowas kann man heute gar nicht mehr bezahlen. Kirchen und Burgen fotografiere ich sehr gerne, es tut mir immer leid wenn da nur mehr eine Ruine davon übrig ist. Egal von wem das Schloss ist und auch wenn es vom Count Dracula (Vlad the Impaler nachdem diese Dracula story geschrieben wurde) in Rumänien ist. Das steht aber noch in gutem Zustand, leider war es an dem Tag als ich dort war geschlossen.
    Herbert
  • 11 0
  • 209 599
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse