Vintage.Varnish


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1036448]

Über mich

Mittlerweile bin auch ich nicht mehr so neu hier, aber dennoch ziemlich unerfahren, was das Fotografieren und die Bildbearbeitung angeht, im Gegensatz zu den meisten.
Mir machts einfach Spass Dinge zu sehen, die anderen verborgen bleiben um diese ins rechte Licht zu setzen um sie zu fotografieren.
Dabei achte ich aber auf keine bestimmten Regeln, ich probier ein bisschen rum und schau einfach, was mich überzeugt.

Ich hab nichts gegen bearbeitete Bilder, die meisten meiner Bilder bearbeite auch ich etwas nach, allerdings schrecke ich vor allzustarker Bearbeitung ab, da ich den Wert eines Bildes an der unbearbeiteten Fassung festmachen. Ein qualitative schlechtes Bild kann man nachbearbeiten um sie zu verbessern, bei guten Bilder muss man das nicht - meiner Meinung nach.

Ich bin freu mich wirklich sehr über konstruktive Kritik - natürlich schmerzt es anfangs wenn man etwas negatives über ein Bild hört, man hat es schließlich selbst gemacht und hängt dran. (Jedenfalls ist das bei mir so)
Aber die daraus resultierenden Verbesserungsvorschläge machen es lohnenswert für weitere Bilder.

Hier auf die Community bin ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen, ich hab ein bisschen gegoogelt, weil ich mich mit den Vorraussetzung für eine Ausbildung zur Fotografin vertraut machen wollte.Denn das ist das, was ich nach dem Abitur vorhab. Eine Ausbildung zur Fotografin.... momentan noch ein Wunschtraum.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse