Vikini


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1453280]

Kommentare 6

  • Günter Meyer 6. Oktober 2009, 17:21

    Hallo Vikini, willkommen in der FC und ganz viele, liebe Kontakte in der FC wünsche ich dir ! LG Günter
  • Jörg Adank 2. Oktober 2009, 1:10

    Schön das du dabei bist ! Wüsche dir schöne Motive und viel spaß in der FC !!!
    LG Jörg
  • J A Y B E E 30. September 2009, 0:33

    Hi Viki,
    willkommen hier in der Fc,charmantes Profilfoto von Dir mit schöner Pose,ich wünsche Dir viele schöne Fotos und nette Kontakte, die Dich in Sachen Fotografie weiterbringen, bei den Zielen, die auch immer Du verfolgst,
    lieben Gruß Jürgen
  • Günter Roland 28. September 2009, 13:31

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter

  • Scarlet-81 28. September 2009, 10:51

    Hallo und willkommen bei FC. Ich wünsche Dir tolle Motive, gutes Licht und viel Spaß beim shooten :o)
    ... rosa Rose ...
    ... rosa Rose ...
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • J A Y B E E 27. September 2009, 23:02

    Willkommen hier in der Fc,charmantes Profilfoto,
    Gruß Jürgen
  • 1 0
  • 23 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse