Vicky O.


kostenloses Benutzerkonto, Germanien
[fc-user:547680]

Über mich

Tja also ich kann nich wirklich gut fotographiern, man kann's höchstens knipsen nennen :) naja, hab mich trotzdem mal angemeldet weil ich die fotocommunity ne gute idee find und die bilder einen bestechen :) und n paar mehr oder weniger gute bilder hab ich ja doch auch schon... und ich kann's ja noch lernen :D also dann...

Kommentare 8

  • Chris Giebl 27. März 2005, 15:07

    Danke zu , und willkommen auch von mir! ;-)
    Chris
  • Femme Fem 23. März 2005, 11:23

    dort hats nur so gewuselt von marienkäfer ;)
    danke
  • Traum Staub 19. März 2005, 11:06

    Guten Morgen Vicky :)

    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Erfreulich, dass auch dir das Bild gefällt :)
    Würde mich weiterhin über Anmerkungen von dir freuen,..
    Habe mir gerade auch deine Fotos angeschaut..
    leider sind noch nicht allzu viele vorhanden, jedoch warte ich gespannt auf die nächsten!
    Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und Erfolg bei deinen Bildern ! :)

    Liebe Grüßle,
    Sandra
  • tomfoto 1. März 2005, 20:27




    Hey Vicky
    herzlich willkommen hier im FC

    Deine ersten beiden Bilder sind schon mal ganz gut... da freut man sich auf mehr...

    Hoffe du machst hier nette Bekanntschaften und neue Freunde...

    Kannst mich ja auch mal besuchen !!

    Lieber Gruß


    tom ^v^
  • Der Felix. 28. Februar 2005, 16:50

    du machst als erste bilder ein bild von deinem auge und eins von einem zerstückelten schweineauge.
    krasser einstieg.
    bin mal gespannt was als nächstes kommt
  • Dani Studler 28. Februar 2005, 11:47

    Willkommen in der FC! Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • Basti Be 27. Februar 2005, 20:24

    von mir auch ein "willkommen in der fc"

    wünsch dir viel spaß hier!

    bb
  • n o r B Ä R t 27. Februar 2005, 17:24

    Willkommen in der fc !

    n o r B Ä R t
    :o))
  • 0 0
  • 19 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse