Via Ro


kostenloses Benutzerkonto, Simbach
[fc-user:921250]

Über mich

"The question ist not what we look at, but what we see" Henry D. Thoreau

Kommentare 41

  • Hans1963 6. April 2010, 20:38

    Danke für die Info....
    LG Hans
  • Hans1963 5. April 2010, 21:00

    hi Romana,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite und das dir die Aufnahme gefällt
    LG Hans
  • Hans1963 4. März 2010, 20:53

    Hi Romana,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Regenbogenbild.
    LG Hans
  • F.M. Areca 3. März 2010, 22:14

    Hallo Romana !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, merkt man hier spontan eine Menge Professionalität, die ich selbst wohl nie erreichen werde. Ich finde Deine Fotos klasse und wie gesagt professionell.
    Viele Liebe Grüße aus Simbach bei Landau
    Franz
  • margitta decker 25. Februar 2010, 18:00

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar.
    Konserviert
    Konserviert
    margitta decker

    Viele Grüße Margitta
  • radiokopf 24. Februar 2010, 11:38

    Herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Bild! Ich werde mich nun mal bei dir umschauen. ;)
    Viele Grüße.

  • Hans1963 23. Februar 2010, 16:45

    Wow,machst du tolle Bilder...
  • Hans1963 23. Februar 2010, 16:41

    Besten Dank für deine Anmerkung,hab mich sehr gefreut:-)))
    LG Hans
  • Karin47 20. Januar 2010, 8:31

    danke für deine Anmerkung. Werde auch öfter mal bei Dir reinschauen.
    vg. Karin
  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2008, 17:29

  • DSTFotografie 7. Oktober 2008, 22:10

    Danke für deine Anmerkung und deine Aufmerksamkeit... werde bei dir auch mal öfters rein schauen... gruss Dominik

  • smutjefoto 21. September 2008, 0:19

    Hallo Romana, vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen bei mir.Ich freue mich wenn die die Bilder gefallen.Ich hab mich gerade ein bissl bei Dir umgesehen.Vor allen Dingen Deine Tabletops haben es mir angetan.Ganz starke Aufnahmen sind da dabei.Muss mir mal die Zeit nehmen alle genauer anzusehen.Aber das werde ich auf alle Fälle tun,da ich zur Zeit Gefallen an Tabletops gefunden habe.Gruss Stephan
  • Krümelelfe 10. September 2008, 8:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung... war gerade auf Deiner Seite und ich muß sagen, Deine Bilder sind echt spitze!!! Grüße Petra
  • ~Gabriel 1. September 2008, 13:06

    Schöne Bilder habe ich bei Dir gefunden, viele darunter mal anders, als das Übliche. Danke für Deine Anmerkung, ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen..

  • A r e k 19. Juli 2008, 10:24

    huhu :) vielen lieben dank für deinen besuch, habe mich über deine anmerkung sehr gefreut. kannst ruhig öfters vorbeischauen ;)

    wünsche dir noch viel spaß hier in der fc.

    vg arek
  • 29 17
  • 2.448 2.435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse