vertigo05


kostenloses Benutzerkonto, nähe Bremen
[fc-user:1299594]

Über mich

Hallo Zusammen!

Seit Anfang des Jahres habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Es macht mir wirklich riesigen Spass nach Motiven zu suchen und zu versuchen, ein möglichst tolles Bild zu machen.

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt, habe (noch) keine bestimmte Richtung.

Meine Photos mache ich mit der Canon EOS 400D oder mit der IXUS 900 Ti.

Stehe natürlich noch gaaaanz am Anfang meiner "Karriere"! :-)
Ich bin also für jeden Tip und Hinweis dankbar!!!

Liebe Grüße
vertigo05

Kommentare 4

  • Fredi Gyger 22. Dezember 2011, 22:08

    Hallo Kerstin
    Auf diesem Weg noch vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    beautiful day
    beautiful day
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und mit U2, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    frohe Festtage und herzliche Grüsse, Fredi
  • Hans- Ludwig Vogt 8. Januar 2009, 19:07

    Danke Dir, freut mich wenn es Dir gefällt.
    LG. Hans
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110436/display/15573311
  • StAtIng 17. Dezember 2008, 12:09

    Hallo vertigo05,

    nochmals Danke für den weiteren Kommentar in meinem Profil.

    Ja, Übung macht den Meister und das Schöne ist ja, man lernt mit jedem Foto wieder etwas dazu :-)

    Viele Grüße + bis bald

    Stefan
  • StAtIng 9. Dezember 2008, 23:17

    Hallo vertigo05,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Kann mir gut vorstellen, dass Du Dir den Leuchturm auf ein größeres Format hast ziehen lassen.

    Deine übrigen Fotos gefallen mir auch sehr gut und für den Anfang Deiner "Karriere" bist Du ein gnadenloser Tiefstapler.

    Setze Dich in jedem Fall auf orange und schaue wieder vorbei.

    Viele Grüße

    Stefan
  • 0 13
  • 68 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse