Verena Lenhardt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:611425]

Über mich

Schon als Kind konnte ich die Ritsch-Ratsch-Klick meines Onkels nicht aus den Fingern lassen und bis heute fotografiere ich sehr gerne.

Allerdings bin ich nicht die begnadete Fotografin sondern eher eine Knipserin mit Liebe zur Aufteilung, zum Detail und zur Farbe.

Mein Mann ist bei uns der Fotograf aus Leidenschaft und kommt ständig mit dem Spruch "ich hab' da 'ne feine Kamera für Dich gefunden. Die wär doch was, oder?"

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix FZ5 und bin total begeistert ... bis mein Mann meint, daß ich 'ne Neue brauche ;o)

Unsere geteilte Leidenschaft sind lange USA-Reisen, wo dann auch die schönsten Fotos entstehen. Bei einer vierwöchigen Tour kommen schonmal über 3000 Fotos zustande ... und einige davon sind dann auch hier zu sehen.

Kommentare 4

  • Ralf Janßen 26. Oktober 2005, 20:11

    Und ich dachte schon, dass ich mit meinen ca. 2000 Fotos in vier Wochen nicht ganz normal wäre ;)).
    Da kann man ja noch auf viele schöne Fotos von Dir gespannt sein.
    Also noch viel Spaß in der FC.
    Gruß, Ralf
  • Holger Dreblow aus Brühl 6. August 2005, 21:10

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Holger
  • Stefan Lehnen 6. August 2005, 10:04

    Hallo Verena,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung......
    .....ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Freude und vor allem Spass mit der Fotografie; denn sie ist, wie das malen eines Bildes ... Licht, Schatten und Farben bestimmst Du .....
    viele liebe Grüsse aus Saarburg, ..... Deiner fernen Heimat grüsst Dich im hohen Norden .....
    Stefan
  • Norbert Birker 5. August 2005, 18:53

    Hallo Verena,
    herzlich willkommen bei der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte rund um das Thema Fotos!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • 1 0
  • 37 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse