Vera RW


kostenloses Benutzerkonto, Wettenberg
[fc-user:1206556]

Über mich

Mit meiner EOS 400D bin ich noch am Üben und Lernen.

Über konstruktive Kritik würde ich sehr mich freuen!

Ich habe große Freude an Bewegungsbildern von meiner Dackelbande und dem Einfangen der Hundesprache. Pferde und die Natur, all jene sinnigen Eindrücke die mich umfangen, möchte ich gerne so wie ich sie sehe und empfinde fotografieren und festhalten können.
Ich schaue mir hier oft und sehr gerne eure tollen Fotos an und lasse mich inspirieren.

Kommentare 3

  • Renate Göcking 2. Juli 2008, 12:18

    Danke liebe Vera für die nette Anmerkung. Da die Drei immer unbedingt das gleiche haben wollen, muß das auch mit Nachdruck zum Ausdruck gebracht werden. LG Renate
  • A.R. Mahallatian 24. Juni 2008, 2:03

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Hans Jürgen Schmidtjever 21. Juni 2008, 0:50

    Gut Licht in der FC!
    Aber willst du dir auf Dauer ein Männerprofil verpassen lassen?
    Gruß Hans Jürgen
  • 1 0
  • 52 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse