Vera Jaskolski


Premium (Basic), Düsseldorf
[fc-user:1963270]

Über mich

Tier-, Outdoor-, Natur- Hobbyfotografin

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Tiere. Ich kann sie stundenlang mit viel Geduld beobachten und auf den richtigen Moment warten um das besondere Foto zu machen.

Durch einen Unfall bin ich nicht mehr so beweglich und daher fotografiere ich hauptsächlich die Tiere in Zoos und Parks.

Auch das fotografieren von Natur, Blumen und Landschaften macht mir große Freude.

Fotografiere häufig im Düsseldorfer Südpark und am Unterbacher See.
Für den Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, Krefelder-, Wuppertaler- und Duisburger Zoo habe ich Jahreskarten. Dort werdet Ihr mich immer wieder mal antreffen.

Ich fotografiere gerne in Gesellschaft von Gleichgesinnten und auch gerne mal alleine. Hauptsächlich draußen und bei fast jedem Wetter.

Fotografieren fasziniert und entspannt mich sehr. Es ist meine große Leidenschaft.

Bisher habe ich hier in der FC nicht viel gemacht. Das soll jetzt anders werden.

Aktuell im Dezember 2016 habe ich mir jetzt die Canon Eos 7D Mark II angeschafft.

Kommentare 3

  • 2 16
  • 36 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 7D Mark II
Canon EF 70-200 mm /4,0 L IS USM
Canon EF 100-400 mm / 4,5 - 5,6 L IS II USM
Canon EF 100 mm 2,8 L IS USM Macro
Canon Tamron SP 17-50 mm / F2.8 DI II VC

(Zweit- Ersatz- Kamera Canon EOS 650D)
(Dritt- Ersatz - Kamera Canon EOC 450D)