Vera Hecker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:900606]

Über mich

Take it, love it or leave it.

Die Kunst heutzutage ist, etwas zu fotografieren, das noch niemand gesehen hat oder es so abzulichten, dass es doch anders aussieht.
...einen Moment festzuhalten, den kein anderer Fotograf auf dieser Welt ähnlich nachmachen könnte.
....“wahre Aufnahmen“ zu präsentieren und nicht durch aufwändige Bildbearbeitung diese zu manipulieren und zu schönen.
DAS ist für mich die wahre Fotografie. Interessiert heute nur leider kaum jemanden, obwohl die Topfotografen von damals diese Art der heutigen Bildbearbeitung nicht hatten, sind diese auch heute dennoch die wahren angebeteten Meister ihres Handwerks.
(..und das soll jemand verstehen?)

Kommentare 41

  • Sonja Grünbauer 23. Juni 2014, 22:55

    danke Vera+VG Sonja
  • Sonja Grünbauer 19. März 2014, 19:05

    beim 2. Foto ist der weg, ja den habe ich weg retuschiert. Kann ja auch bei diesem ….
    danke Vera+VG Sonja
  • M-a-g-g-i 31. Januar 2012, 21:31

    Danke für dein Kommentar !!
    Duschen ???
    Duschen ???
    M-a-g-g-i



    Gruß Maggi
  • Sonja Grünbauer 13. Dezember 2011, 16:49

    das ist aber lieb...vielen Dank Vera+lg sonja
  • R. Brex. 16. September 2011, 19:24


    grazie vera, ogni tanto ci si rincontra
    un abbraccio
    roby
  • Sonja Grünbauer 30. August 2011, 18:06

    richtig, wegen dem Tee. Musste erst auch googlen. diese blueten werden bei Vollmond gepflueckt und oft mit Gruen Tee vermischt. danke dir fuer die Frage Vera. lg Sonja [hab auch was daraus gelernt.]
  • Manfred Hofmann 29. August 2011, 9:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Manfred
    Tiger auf der Lauer
    Tiger auf der Lauer
    Manfred Hofmann
  • Dorothea Schlusche 27. August 2011, 23:33

    Toll Dich getroffen zu haben und danke für Deine Anmerkungen unter meine Fotos.Ich freu mich jetzt schon,auf unser nächstes Treffen in FfM.
    LG.
    Dorothea
  • M-a-g-g-i 3. Juli 2011, 12:51

    hey danke dir

    Der See is in dortmund auf einem Alten Stahlwerks Gelände künstlich geschaffen worden !!


    Gruß Maggi
  • Sonja Grünbauer 18. Juni 2011, 22:54

    danke Vera+lg sonja
  • W.B. Photography 18. April 2011, 13:05

    Hallo Vera!

    Vielen Dank für deine Anmerkung, der Frosch hat sich nur kalte Füße geholt und ist danach gleich wieder in den Teich gehüpft.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • W.B. Photography 21. Februar 2011, 20:50

    Hallo Vera!

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Wolfgang

  • R. Brex. 30. Dezember 2010, 23:23


    ... e grazie grazie grazie anche x questa
    un bacio


    grazie vera, con la mia foto i miei più sinceri auguri x un felice anno nuovo
    roby
  • Heinz Holtrup 30. Dezember 2010, 21:03

    Vielen Dank Vera für Deinen Kommentar
    Gruß Heinz
    Ich wünsche Dir ein Gutes neues Jahr
  • Lollimaus 29. Dezember 2010, 17:42

    Vielen Dank Vera!
    frisch gepolstert
    frisch gepolstert
    Lollimaus
    LG Lollimaus

Kenntnisse