Vany Diamond


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirchen-Westerham
[fc-user:1734030]

Über mich

so hallo Ihr lieben!
Ich bin die Vany und hab im Bereich fotografieren noch gar keine Erfahrung! Deswegen hab ich mich hier als Model angemeldet und hoffe, viele Erfahrungen sammeln zu können! Ich werde auch nur auf Anfragen bzw Buchungen antworten, die mir seriös erscheinen! Wenn ich eine Anfrage annehmen soll, will ich schon wissen, wie der Fotograf (die Fotografin) aussieht und mir die Arbeiten ansehn können!
Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit des ein oder anderen :)!

Kommentare 6

  • Martl E 4. August 2012, 2:10

    Hallo Vany
    freut mich sehr das Dir unsere Fotos gefallen !!
    Und ich kann nur sagen mir hat es auch riesig Spass gemacht Mit dir zu "arbeiten"!!
    Du warst ja das erstes Model das nicht aus meinem Freundes und Bekanntenkreis gekommen ist!!
    Deshalb nochmal vielen Dank für dein Vertrauen und Deine Lockerheit freu mich schon auf unser nächstes shooting viele Grüße Martin
  • Manfred70 17. September 2011, 21:53

    Hallo Vany,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante Shootings.

    lg Manfred

    R-2
    R-2
    Manfred70
  • Vany Diamond 13. September 2011, 19:11

    hallo nachbar :)
    vielen lieben dank!
  • Martin Oelschlegel 13. September 2011, 11:36

    Hallo Nachbarin,
    schöne Bereicherung für die fc,
    willkommen im Club ;-)
    Grüße Martin
  • Vany Diamond 12. September 2011, 13:59

    ja ich habs geschafft ;D muss mich hier nur noch bisschen zurechtfinden ;)
  • Herzstillstand. 12. September 2011, 13:20

    ja die vany :DDD
  • 1 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse