Vanessa Photography


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1782149]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
~Leica-Werbung~
-----------------------

Hallo zusammen :)

Fotografie bedeutet für mich wunderbare Momente festzuhalten. Ich möchte mit meinen Aufnahmen Erinnerungen hervorrufen, die dem Betrachter ein angenehmes Gefühl bereiten. Mein Ziel ist es, Menschen mit meinen Aufnahmen zu verzaubern und sie zu berühren. So, dass sie meine Fotos gerne ansehen.

Ich hoffe dass ich mich weiterhin verbessere und freue mich über jeden Kommentar zu meinen Fotos. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen – solange sie freundlich sind.

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Homepage =)

Ganz liebe Grüsse
Vanessa

-----------------------
Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
~Almut Adler, 1951, Münchner Fotokursleiterin~

Kommentare 1

  • 0 0
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
18-135mm Objektiv
Stativ
Sonnenblende