Vampireshoot


kostenloses Benutzerkonto, Landau
[fc-user:1573924]

Über mich

Hi!!
Ich fotografiere schon immer gerne.
Am liebsten knipse ich meine Homies =D. Worunter auch meine Tiere sind. In der Natur fotografiere ich am liebsten, aber auch alte Gebäude und Städte kommen bei mir unter die Linse.
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder
Vampireshoot

Kommentare 5

  • Ramona Reitberger 28. Juli 2010, 18:46

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Viel Spaß in der Community, immer gut Licht und tolle Kritiken wünsch ich dir.

    LG Ramona
  • dieterundmarion 28. Juli 2010, 15:50

    ich wollte es hier nicht schreiben ,aber sonst sehe ich bei dir nicht wo und wie man es sollte .
    wir machen unsere fotos , hier im nürnberger zoo .
    man muss genau drauf achten wer es erlaubt oder nicht , da gibt es eine zooliste .
    schönen tag dir noch ...
    lg dieter

  • dieterundmarion 28. Juli 2010, 15:10

    ich freue mich das dir mein foto gefällt , und bedanke mich für deinen netten kommentar .

    schönen tag wünsche ich dir ...
    lg dieter
  • dieterundmarion 28. Juli 2010, 14:57

    auch von uns ... ein herzlich willkommen , und immer gutes licht für dich .
    lg marion und dieter
  • Karl Kühn 28. Juli 2010, 14:10

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse