Valériane Cossette


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:435974]

Über mich

Ich heisse also Valériane, komme aus Kanada, Québec um genau zu sein... Ich habe aber in Deutschland und Österreich gelebt. Jetzt lebe ich aber wieder in meinem Heimatland und habe über mein Patenkind zur Fotocommunity gefunden.
Ich habe schon immer fotografiert, erst mit einer lila Pocketkamera: ich war 10! Ich habe damit fotografiert, bis es irgendwann mal kaputt ging. Ich habe wie viele mit einer automatischen Kleinbildkamera weiter gemacht. Ich habe immer Fotos aus den Modemagazinen ausgeshcnitten. Durch meine Reisenhabe ich versucht, meine Bilder vonden Motiven und den Farben her zu verbessern, obwohl ich mich für die Technik eigentlich nicht interessiert habe... bis ich meine beste Freundin getoffen habe (die Mutter meines Patenkindes) (o:
So bin ich auch zu meiner jetztigen Ausrüstung gekommen: eine Minolta 7xi mit 2 Zoomobjektiven (28-80mm mit 4,0-5,6 und einem 80-200 ebenfalls mit 4,5-5,6 und beide auch von Minolta)
Durch mein Studium habe ich mich mit Filmen und Kinotechniken befasst und noch mehr Lust auf schöne gut komponierte Bilder bekommen und viel gelernt.
Ich freue mich auf die Bilder und den Austausch hier, auch wenn ich nicht versprechen kann, oft vorbei zu schauen. Ich werde mir aber Mühe geben und bin dankbar für jeden Ratschlag und Verbesserungsvorschlag...

Kommentare 2

  • Paul Riener 1. März 2004, 21:51

    Hi valeriane !
    I've found you through Murielle's help. she recomended me you as a potential candidate to talk about canada ( and maybe icehockey ?? *hopeing*)
    im lookin foward to see some pics from you.
    all the best
    paul
  • Murielle Schuller 29. Februar 2004, 15:19

    OUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!
    ça marche!!! Na was sagt man dazu... Je suis hyper contente que tu sois là. Tu vas pouvoir commenter directement mes photos. Et moi les tiennes. (o;
    Mille milliards de bisous!!!
    Mumu
  • 0 0
  • 1 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse