Valentina F.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:869242]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Valentina und komme aus Hamburg.

Momentan konzentriere ich mich auf die gesamte Airbus-Flotte, da ich mich häufig rund um das Airbuswerk in Finkenwerder aufhalte. Am liebsten ist mir natürlich der Riesenvogel (A380-800), der aber immer zu ungewöhnlichen Zeiten und sich dann recht spontan in die Lüfte erhebt. Ansonsten fotografiere ich alles was mir vor die Linse läuft :-)

Da meine Fotos noch lange nicht perfekt sind, freue ich mich über jeden Verbesserungsvorschlag.

Kamera:

Canon 40D

Objektive:

Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
Canon EF-S 60mm 1:2.8 USM
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM

Ältere Fotos wurden mit der Panasonic FZ50 aufgenommen.

Ich bin auf der suche nach neuen Herausforderungen in der Fotografie, würde mich gerne in die Portraitfotografie wagen. Wenn jemand Interesse hat, kann sich also gerne melden.

Liebe Grüße
Valentina

Kommentare 5

  • Sönke Hofmann 13. November 2008, 20:58

    Moin Valentina!

    Deine Bilder gefallen mir! Bist Du auch ab und zu am Flughafen Fuhlsbüttel unterwegs? Oder nur in Finkenwerder?

    LG Sönke
  • Müller Michael 19. Dezember 2006, 18:52

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


  • Jürgen Riech 18. Dezember 2006, 0:53

    Hallo Valentina!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Alexandra Schmidt 17. Dezember 2006, 15:42

    Hallo Valentina !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Uwe Hahn 17. Dezember 2006, 15:39

    Halli hallo Valentina,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland,
    Uwe

  • 3 0
  • 55 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse