Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ute T...


Basic Mitglied
[fc-user:2126285]

Über mich

"Ich bin ein Amateur und beabsichtige, mein ganzes Leben ein Amateur zu bleiben." (André Kertész)

Viel Spass beim Rumstöbern und Danke für das Interesse....und besucht auf jeden Fall meine Favoriten, da finden sich lauter Schätze!

Sternschnuppen!
Ich freue mich sehr, allerbesten Dank für die Vorschläge und natürlich allen Votern!
tagträumen
tagträumen
Ute T...
Nenn mich Helene...
Nenn mich Helene...
Ute T...

Mimi à trois
Mimi à trois
Ute T...
carnivoren
carnivoren
Ute T...

Kommentare 81

  • der amateur GFH 8. Januar 2019, 1:05

    Hallo Ute T. . . ,  habe gerade bei Holger Drostes 'Stavros'  Deine Anmerkung (fast ein Stoßseufzer) gelesen, daß starke Männerportraits hier so selten sind :-)  -  schau doch gelegentlich mal auf meine site - ich glaube, mir sind da einige gelungen.
    Gruß   der amateur  GFH
  • Weinstein 27. September 2018, 14:51

    Hallo Ute, vielen Dank für Deine Anmerkung... es freut mich sehr, dass Du Dir meine Fotos gerne anschaust!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Conquest 2. August 2018, 12:36

    Hi Ute,
    ... danke für Deine Wertschätzung.
    Gruß Sven
  • Weltenspieglerin 10. Juli 2018, 10:20

    nach dem du und deine fotokunst immer mal wieder in meinem bewusstsein aufgeblitzt, aber mir dann doch immer wieder entwischt seid, hab ich mich jetzt doch entschlossen mich an deine fersen zu
    heften...
    mega tolle kunst !
    an die sensiblen portraits werde ich mich mit mehr ruhe wenden,
    aber entwischen mir ja jetzt nicht mehr. :-)
    liebsten g. doro
  • REN SEN 17. Mai 2018, 21:52

    toll!
  • SAH 14. April 2018, 9:34

    Hallo Ute,
    mir geht es wie dir, ich habe Dich auch erst gestern hier in der FC wahrgenommen und bin von Deinen Fotos sehr angetan. Deine feinsinnigen Portraits und vor allem die Doppelportraits gefallen mir besonderes gut.
    LG, Stephan

    PS: Vielen Dank für deine lobenden Worte :)
  • Jeannette Weißflog 14. April 2018, 7:51

    Ein echt spannendes Portfolio. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg. Und ich danke dir für dein Lob
  • Irmgard Walderich 13. November 2017, 9:29

    Ganz spannende Fotos gibt es hier. Die abonniere ich mir
  • Woman of Dark Desires 14. Oktober 2017, 19:51

    huhu liebe ute,
    ich danke dir sehr für deine wunderbaren worte :-*
    und dir wünsche ich noch nen feinen samstag abend
    lg kerstin
  • Dirk Purz 7. September 2017, 15:02

    Was dir alles auffällt und welche orte du hier kennst.
    Ganz lieben dank, das freut mich sehr. Ich bin gerührt, dass dir das foto so gut gefällt.
    Ganz herzlich grüßt Dirk
  • Giuseppe Basile 20. August 2017, 21:01

    Danke Dir für Lobe und Kommentare, Ute.

    Deine Galerie ist einfach wunderbar...gefällt mir sehr.
    LG, Giuseppe
  • Ottmar Niessen 27. Juli 2017, 8:52

    Ganz lieben Dank für Lob und Kommentar zu meinem Foto "für immer che...(2)"....ich freue mich sehr darüber.
    Dein Portfolio ist eine WUCHT...Du hast einen ganz persönlichen Stil der erkennbar ist und das ist etwas was sich doch jeder Fotograf wünscht und so oft nicht erreichbar scheint...
    Lieben Gruß Ottmar Niessen
  • Woman of Dark Desires 22. Juli 2017, 15:53

    höbsches neues bildchen frau talke :-)
    ein zauberhaftes wochenende für dich :-*
    lg kerstin
  • Dietmar Fischer 2. Juli 2017, 13:10

    Deine Bilder bewegen mich und ich hoffe du siehst das wie ich: Ein größeres Kompliment kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bin beeindruckt und must follow!
    Leibe Grüße, DIetmar
  • Dirk Purz 24. Juni 2017, 23:39

    Muss mich bei dir entschuldigen. Warlänger bei dir nicht unterwegs und habe echt tolle fotos verpasst. Werde wieder aufmerksamer sein. Hg. Dirk

Kenntnisse

  • Fotointeressiert