Uta F


kostenloses Benutzerkonto, Borna
[fc-user:737241]

Über mich

Ich arbeite seit29 Jahren im Beauty- Bereich auch mit Fotografen zusammen und fotografiere seit 20 Jahren selbst mit Leidenschaft .


Als professionelle Make up Stylistin könnt ihr mich für Make up -Seminare und Shootings zu buchen.,
Kontakt über: www.styleinfo.de, Personality-Style-Design/ facebook.de

Kommentare 8

  • Uwe-DZ 1. November 2011, 19:10

    Hallo Uta
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche Dir noch allzeit gutes Licht ;-)
    LG Uwe
  • Nekro 19. August 2009, 20:44

    Interessantes Gespräch würde gern auch zum Thema malen mit Licht in kontakt bleiben

    Viele Grüße
  • Moni Sturm 13. August 2008, 16:43

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lg.Moni

  • Michael Sondermann 13. Mai 2007, 9:05

    Hallo,
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung zu , weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier!!!
    Liebe Grüße
    Micha


  • TINKERBELL 59 18. Februar 2007, 22:41

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung, Uta.
    Liebe Grüße
    Anette
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 1. April 2006, 21:15

    Hallo Uta
    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir!
    liebe GRüße Andrea
  • Uta F 1. April 2006, 20:22

    Danke für alle bisherigen Anmerkungen . Ich freue mich über jeden Tipp der mich vorwärtsbringt.
  • R.P. 27. März 2006, 11:17

    Ein Herzliches Willkommen hier bei fc,
    wünsche viel spaß und neue anregungen für schöne fotos,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 3 3
  • 153 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse