Ursina Pitschi


kostenloses Benutzerkonto, Chur
[fc-user:1420467]

Kommentare 4

  • Ursina Pitschi 19. Januar 2010, 22:14

    ich hab kaum zeit um zu fotografieren... ich wüsste nicht, wann ich sie noch bearbeiten sollte. aber wie gesagt, kommt schon noch!
  • Franz Noser 19. Januar 2010, 15:20

    Bearbeitest du die Bilder?

    Gruss

    Franz
  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 20:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Uli Weiler 26. Juli 2009, 1:02

    ...na dann ein herzliches "WELCOME" von mir
    und viel nette kontakte.......
    uns wünsche ich natürlich viele tolle bilder von dir
    solltest du mal fragen haben..
    helfen dir sicher gerne fast alle hier weiter...
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Starchild
    Starchild
    Uli Weiler
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse