untitled65


kostenloses Benutzerkonto, SZ / GR
[fc-user:1079510]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 18:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Jens Tenninger 28. November 2007, 21:36

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger



  • Se B. 27. November 2007, 21:17

    Hallo untitled65

    Ich danke dir auch ;)
    Übrigens dein Profilbild erinnert mich an eine Türkische schauspielerin=) Viel spass noch in der Fc..

    Lg
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse