unique-ak


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1555621]

Über mich

kurz und bündig:
die Fotografie ist nicht nur ein Hobby von mir, sondern auch eine sehr große Leidenschaft, und das schon seit ich denken kann.
Im Moment entwickel ich mich weiter, d.h. dass ich bearbeite mit Vorliebe Bilder und schaffe somit ganz neue, vielleicht auch manchmal surreale Impressionen.
Ich begeistere mich schnell für mir noch nicht bekannte, dennoch interessant erscheinende Themen.
Ich hoffe, dass euch einige Bilder gefallen und freue mich über positive, als auch negative Resonanz.
Liebe Grüße,
Adrienn

Kommentare 2

  • INNmedia 28. Mai 2010, 14:40

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • s. l. r. 28. Mai 2010, 14:38

    nun dann, kurz und bündig:
    willkommen in der fc und viel spaß hier!

    viele grüße,
    s.
  • 0 2
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse