Undine Heyn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1442898]

Über mich

Ich fotgrafiere hauptsächlich im Urlaub mit einer Nikon D70. Unseren Urlaub verbringen wir jedes Jahr in der wunderschönen Natur Schwedens und Norwegens, wo es an Motiven nicht mangelt. Unser Kater Gimli muss natürlich auch als Modell herhalten.

Kommentare 5

  • Bodo Zikowsky 19. Februar 2010, 18:46

    Hallöchen Undine! Schöne Fotos, die du bis jetzt "abgeliefert" hast. Freue mich auf die, die noch kommen, besonders aus Schweden :-)))
    LG, Tschüß und Hejdå aus Karlskrona
    Bodo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. September 2009, 22:10

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Wolfgang Küter 10. September 2009, 14:32

    Hallo Undine !
    Habe natürlich schon davon erfahren, dass Du nun auch dabei bist :-)))
    Ich freue mich schon auf Deine vielen Nordland Bilder, wünsche Dir nette Kontakte, viel Spaß und immer gutes Licht zum Fotografieren.
    Gruß aus Hamburg
    Wolfgang
    Am Fjord....
    Am Fjord....
    Wolfgang Küter
  • Markus Walti 9. September 2009, 7:45

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Erika Czilinski 8. September 2009, 21:32

    Hei Undine!
    Herzlich willkommen in der FC.ich wuensche dir viel Spass und masse nette Kontakte.
    L.Gruesse aus Norwegen.
    Erika
  • 0 0
  • 26 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse