Akili


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1933360]

Über mich

Kreativität und ein Maß von ?Fantasie zeichnen meine Fotos aus.

Ich liebe es Ridgebacks in Bewegung zu fotografieren und finde es immer wieder faszinierend, welche Gesichtausdrücke/Mimik unsere Vierbeiner beim Spielen/Toben haben. Solche Feinheiten sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Desweiteren liebe ich es ihre Stellung in andere Bildformen einzupassen. Einige meiner Fotos sind in Kalender veröffentlicht worden aber auch als Einzelbilder auf Leinwand oder als Puzzle erhältlich.

Meine Kalender:
Rhodesian Ridgeback Familienplaner,
Rhodesian Ridgeback eine Liebe fürs Leben,
Rhodesian Rhidgback Powerpaket,
Rhodesian Ridgeback Schnappschüsse,
Rhodesian Ridgeback afrikanische Löwenhunde,
Rhodesian Ridgeback der Hund mit dem Tropfen Löwenblut,
Rhodesian Ridgeback Moments,
Rhodesian Ridgeback Schnappschüsse,
Rhodesian Ridgeback kreativ in Szene gesetzt,
Rhodesian Ridgeback mit Apps und Co auf neuen Wegen.

L.G. Umutomoto

Kommentare 1

  • Markus Grabher 20. April 2013, 18:04

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 2 0
  • 27 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

DSLR Camere EOS 1000d