Ulrike Wie.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1345893]

Über mich

Von meinem ersten selbst verdienten Geld hab ich mir vor vielen Jahren eine Nikon F3 gekauft. Im Lauf der Jahre kamen dann 3 wirklich gute Objektive dazu. Nur die Schlepperei ist mir auf die Nerven gegangen und vor allem das tagelange Herumgefummel nach jedem Urlaub bis endlich die Dias ausgewählt und gerahmt waren.

Also kam irgendwann die erste Digiknipse und dann die zweite, etwas bessere. Und dann die Erkenntnis, dass doch eine DSRL notwendig sein würde.
Dann gabs die Nikon D200 und das sogenannte Reiseobjektiv (18-200). Dafür fiel das Reisen plötzlich weg, da sich mein Leben beruflich und privat ziemlich umgekrempelt hat.
Schön langsam ist jetzt alles im Lot. Ich habe wieder etwas mehr Zeit, auch zum Fotografieren. Jetzt brauche ich nur noch 3 wirklich gute Objektive ;-)

Kommentare 3

  • 1 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse