Ulrike Vogel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:811940]

Kommentare 5

  • Frank Musiol 28. August 2006, 22:54

    und willkommen in der Sucht FC...LG.Frank
  • Hans Palla 27. August 2006, 8:13

    Hallo Ulrike, herzlich willkommen! Danke Dir für Deinen Kommentar. Habe Dich mal als "buddy" gesetzt, um zu sehen, was da noch kommt von Dir. Anbei ein Bild, das anscheinend noch niemand hinter dem Ofen hervorgelockt hat ;o). Ciao, viel Spaß, hans
    Schönes Bayern I
    Schönes Bayern I
    Hans Palla
  • Gunda Çilingir 27. August 2006, 1:13

    Hallo Ulrike,wünsche Dir viel Spaß und viele nette einträge zu Deinen Fotos..lg.Gunda
  • Ulrike Vogel 25. August 2006, 15:39

    Danke euch beiden :)
  • Rainer RXI 25. August 2006, 12:49

    Na, hier sollte das doch stehen....
    dann von mir erst mal ein Herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche dir viel Spaß und reichlich Erfahrungsaustausch.
    Starker Einstieg...
    VG Rainer
  • 0 0
  • 19 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse