Ulrike Schmid


kostenloses Benutzerkonto, New Haven, CT
[fc-user:585214]

Über mich

Ja viel Spass beim stoebern! Bin natuerlich kein Profi aber ich liebe das Fotografieren obwohl mir leider die Zeit und das Geld fehlt!

Kommentare 7

  • Bernd Stenger 31. Mai 2006, 20:13

    Schöne Grüße aus good old germany nach New Haven. Ich bin vor ein paar Jahren mal vonBoston nach Mystic und dann über New Haven zu den Niagara Falls gefahren. Tolle Gegend! Hoffentlich zeigst Du noch ein paar Bilder!
    Gruß
    Bernd
  • Matthäus Felder 31. März 2006, 18:06

    Excellent work.
    You have worked very hard producing a wide range of pictures. All your work reflects some keen interest and high ability.
    Matt
  • Der Crisu 9. Juni 2005, 14:20

    Dankeschön!

    Der Film war schon fast voll und ich hab nur noch 2 Aufnahmen gehabt und es wurde schon dunkel!

    Liebe Grüße!
  • Madame Pomme 3. Juni 2005, 10:43


    Liebsten Dank für deine nette Bemerkung!
    Bis auf bald!



  • Bruno Wansing 30. Mai 2005, 15:15

    Hi Ulrike, auch von mir ein herzliches Willkommen, deine ersten Bilder sind doch o.k.. Bring ruhig noch mehr von dir und deinen Lieben. Viele Grüße Bruno
  • Anne-Kathrin H. 30. Mai 2005, 7:28

    Danke für deine liebe Anmerkung! Dein FAVOURITE PICTURE gefällt mir auch super gut!!

    lg anna
  • Norbert Birker 29. Mai 2005, 20:57

    Hallo Ulrike,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier rund um das Thema Foto wünsche ich Dir !!
    Liebe Grüsse
    Norbert aus good old Germany
  • 1 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse