Ulrike Neuhaus


kostenloses Benutzerkonto, Dörpstedt
[fc-user:1231154]

Über mich

Guten Tag,
ich bin eine Malerin aus Schleswig-Holstein
Als Autodidaktin male ich alles was mir gefällt.
Seit einigen Jahren male ich Bilder für meine Serie " Industrie und Stadtlandschaften".

Ich lebe an der engsten Stelle Deutschlands. Also - zwischen den Meeren.-
Zwischen Husum und Schleswig.

Ein Besuch in meinem Atelier lohnt sich.

Kommentare 10

  • Lotta-Yvette 29. August 2010, 21:52

    Vielen Dank, Ulrike... das habe ich mir für das Frühjahr wieder vorgenommen... Da gibt es wieder gemalte Tulpenbilder en gros :-)
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Yvette
  • Lucky Luxem 8. Oktober 2008, 14:57

    Danke !! und Viel Spaß beim Malen und viele Schöne Bilder ! Schau mal bei www.luckyluxem.de Grüße Lucky
  • Peter C. Hug 18. August 2008, 20:31

    Hallo Ulrike
    Über jabel bin ich per Zufall auf deine Seite und deine ausdrucksstarken Bilder gestossen.
    Kompliment zu deinen tollen Öl-Bildern (Ruhrgebiets-Serie). Aber auch auf deiner HP habe ich noch weitere interessante Werke entdeckt. Ich werde mir diese noch in aller Ruhe ansehen und mich dort selbstverständlich auch noch ins Gästebuch eintragen.
    LG
    Peter

  • Skorpion52 15. August 2008, 22:17

    Hallo Ulrike, herzlich willkommen in der fc, deine Bilder gefallen mir sehr gut, sie spiegeln das Besondere des Ruhrgebiets wieder. Alles Gute und liebe Grüße, Monika aus Herten
  • Hans F. 12. August 2008, 17:58

    Hallo Ulrike,
    erstmal danke ich Dir daß Du Dich zu meinen BIldern gefunden hast und für Deine AM. Nun habe ich gleich mal Deine angesehen, ganz tolle Bilder sind das !!
    Vielleicht sehen wir uns wieder.
    LG Hans
  • MajorA 11. August 2008, 19:55

    Ich danke dir für deine Worte. Deine Bilder gefallen mir. Ist mal was anderes. Die Industriebilder sehen nach sehr viel Geduld und Arbeit aus. Ich wünsche dir weiterhin so tolle außergewöhnliche Ideen und Motive.
    LG Anja
    Afrikanischer Traum
    Afrikanischer Traum
    MajorA
  • charlyn 11. August 2008, 19:15

    Oh ja,
    im Ruhrpott gab es in meiner Jugend viel Licht,Schatten,Feuer und Dreck.
    Ist aber lange,lange her.
    Die Landschaft muß sich den Jahrzehnten
    total verändert haben.
    Grüße von Charly.
  • irscho 5. August 2008, 10:29

    Am Meer in der Toskana
    Am Meer in der Toskana
    irscho

    Hallo Ulrike,
    herzlich willkommen in der fc
    LG
    Deine Malerfreundin Irena
    http://www.irenas-malerei.de/
  • A.R. Mahallatian 5. August 2008, 0:55

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin
  • Andreas Florian 4. August 2008, 22:44

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • 0 0
  • 2 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse