Ulrike Jordan


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching
[fc-user:1661927]

Über mich

Hallo liebe Community,

mein Name ist Ulrike Jordan und ich komme aus Deutschlands Süden.

Ich habe schon als Kind gerne fotografiert, erst mit einer "Ritsch-Ratsch-Kamera", später dann mit einer analogen SLR. Im digitalen Zeitalter bin ich lange aus Kostengründen mit einer Kompaktknipse durch die Gegend gelaufen, bis mich das "Freistell-Fieber" gepackt hat und ich mir meine erste DSLR, eine Nikon D5000 zugelegt habe.

Mittlerweile habe ich auf Vollformat gewechselt und bin mit der Nikon D610 unterwegs. Hauptmotive sind meine Kinder, Landschaft, Tiere, gelegentlich Macro und ab und an Portraits.

Ich wünsche euch allen "Gut Licht" und freue mich auf regen Austausch!

Uli

Danke an Michael Thaler für das Profilbild

Kommentare 3

  • Bodos Fotodesign 4. März 2011, 8:54

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    LG

    Bodo
  • Ulrike Jordan 28. Februar 2011, 21:12

    das ist ja mal ein nettes Willkommen - dankschön!
  • Chris Gebhart Photography 27. Februar 2011, 23:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 0
  • 24 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse