Ulli Ander-Donath


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:868173]

Über mich

Hallo,

einige werden mich von anderen Accounts vielleicht noch kennen. Ich wollte hier nochmal einen Neuanfang machen. Meine Fotoausrüstung ist leider nicht gewachsen. Sie besteht aus einer einfachen Canon 3000V und einer ebenso einfachen Canon Powershot A60. Aber darum sollte es hier ja nicht gehen.
Ich bin 1982 geboren und wohne mittlerweile wieder in Gera, der Stadt, wo ich auch herkomme.
Zu meinen Hobbies zählt eben die Fotografie - soweit die technische Ausrüstung das eben mitmacht. Zu meinen Lieblingsmotiven zählen Stillleben jeglicher Art. Ich wünsche allen Usern stets gute Motive.

23.12.2006
Allen FC-Usern Frohe Weihnachten
[ ... ] Reload
[ ... ] Reload
U. Ander-Donath

Kommentare 1

  • Karl Kühn 15. Dezember 2006, 10:23

    Hallo Ulli,

    heute bin ich mal der erste, der dich hier begrüßen darf. Herzliches Willkommen hier in der fc, viele nette Kontakte, gutes Licht und viele Anmerkungen !!

    LG Karl
  • 3 0
  • 28 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse