Uli Lo


kostenloses Benutzerkonto, Nordenham
[fc-user:1691135]

Über mich

Bin seit Januar beim Fotoclub Blende-auf Blexen dabei. Habe seit dem schon eine Menge gelernt und es bringt vor allen Dingen viel Spaß!

Kommentare 4

  • Chris Gebhart Photography 18. Mai 2011, 9:10

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Kay KL 16. Mai 2011, 21:57

    Hallo Uli,
    herzlich Wilkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß, schöne Fotos und netten Kontakt mit lieben Usern.
    Six- Pack
    Six- Pack
    Kay KL

    LG Kay
  • Deichschaf78 16. Mai 2011, 20:20

    Moin Uli,

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier, und tob dich ruhig ordentlich aus hier

    Einsam - Zweisam
    Einsam - Zweisam
    Deichschaf78


    Gruß Marcus
  • BlexAngelique 16. Mai 2011, 19:06

    Hallo Uli,

    viel Spass hier in der fc
    und immer gutes Licht für deine Fotos !

    Gruß
    Angelique
  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse